Auszeichnungen

„Auf Du und Du mit unseren behinderten Menschen“ - Die DJK Reichenbach wurde heuer zum ersten Mal für ihr Engagement im Umgang mit behinderten Menschen ausgezeichnet. Seit 2008 bietet die DJK einen Nordic Walking Kurs für die Bewohner der Einrichtung der Barmherzigen Brüder an. Die Teilnehmer freuen sich jedes Jahr aufs Neue. Nicht nur die Bewohner sondern auch wir freuen und profitieren von der Herzlichkeit und Dankbarkeit der Menschen.

 

verleihung

Im Bild: RB-Vorstand Herbert Eder, Bürgermeister Franz Pestenhofer, Hauptkassier Armin Strahl, 1. Vorsitzende Sabine Stuber, RB-Vorstand Hubert Ebertseder (von links)

 

Die Raiffeisenbank Cham-Roding-Furth i. Wald mit den Vorständen Herbert Eder und Hubert Ebertseder an der Spitze freuten sich sehr, dass sie 12 verschiedene Vereine aus dem Landkreis Cham bei dieser besonderen Veranstaltung begrüßen konnten. Diese Auszeichnung wird seit 4 Jahren verliehen und dieses Jahr zum ersten Mal im Landkreis Cham. Es gab 8 verschiedene Kriterien zu erfüllen. Dauerhaftigkeit, Resonanz in der Gesellschaft waren nur zwei davon. Die DJK Reichenbach belegte den 3. Platz und wurde mit einem Preisgeld von 500,00 € ausgezeichnet.

 

  • Preisverleihung Sterne des Sports 002
  • Preisverleihung Sterne des Sports 012
  • Preisverleihung Sterne des Sports 018
  • Preisverleihung Sterne des Sports 042